Eine einzigartige Choreographie, tausend gigantische Ideen, ein professionelles Training, eine bezaubernde Tanzlehrerin, das einmalige Feedback der Hochzeitsgäste ... und jede Menge Spaß für uns! Es war eine unvergessliche Zeit - vielen Dank liebe Darja!

Viele liebe Grüße,

Anja und Thomas

(31.8.13)

 

Am Anfang waren wir uns unsicher, ob wir unsere Pläne umgesetzt bekommen. Vier Tänze einstudieren und dann soll das auch noch gut aussehen??

 

Wir haben mit einem kurzen Walzer angefangen, haben dann auf den Klassiker Dirty Dancing und danach auf Party Rock Anthem abgetanzt. Zum Schluss kam der Partykracher Gangnam Style.

 

Die Choreo war einfach genial, genau abgestimmt auf unsere Fähigkeiten. Allerdings wurden wir gefordert und Darja hat uns Schritte zugetraut die uns Nerven gekostet haben, war aber auch immer sehr flexibel wenn wir ab und zu nicht mit den Schritten klar kamen und änderte direkt die Schrittfolge ab, so dass wir es einfacher hatten.

 

Sie legt beim Trainieren eine Ruhe und Gelassenheit an den Tag, die den Schülern dabei hilft auch schwierige Situationen gut zu meistern. Sie hat auch unsere Ideen und Anregungen in die Choreo eingebaut, so dass wir den Tanz auch mitgetalten konnten.

Wir sind so froh so eine Tanztrainerin zu haben :-) Alle waren von unserem Tanz begeistert.

Svenja u Alex

(6.7.13)

 

Das Training mit dir hat sehr viel Spaß gemacht, du bist super auf unsere Wünsche eingegangen und hast zwei absoluten Nicht-Tänzern zu einem tollen Auftritt verholfen. Dank dir war der Hochzeitstanz das Highlight des Abends, hat einen Hammer-Eindruck gemacht und war die absolute Stimmungskanone. Sogar meine Oma war ganz aus dem Häuschen. Und das beste war, mit dem Tanz haben wir fast alle erstmal auf die Tanzfläche bekommen. :-)

Melanie & Andreas 

(1.6.13)

Darja war die beste Wahl!

War super mit ihr zu üben und noch dazu einen außergewöhnlichen Hochzeitstanz! Sehr zu empfehlen!!!

Die Gäste waren alle begeistert! Trotz der Patzer (hat keiner gemerkt:-)) 

Danke nochmal von Marcel & Nathalie

(18.5.13) 

Am schönsten Tag im Leben fühlen wie Mia Wallace und Vincent Vega. :-)

Wir machen auf jeden Fall weiter.

Lukas & Nora 

(20.7.13)

4 effektive Trainings, die super viel Spaß gemacht haben. Alle waren total begeistert. 

Super nette Tanzlehrerin, die für ihren Beruf lebt.

Sie geht auf jeden persönlich ein. 

Jasmin & Jan

(7.9.13)

Hallo beste Wedding Dance Trainerin!!!

Es war bombastisch!!! Timing und Choreo alles spitze!

Alle waren platt und haben sich gefragt, wer uns so super gecoacht hat!

Darja hat aus zwei linken Füßen alles rausgeholt, was ging. Es gab einen Riesen-Applaus.

Ganz ganz lieben Dank! Das war spitze und hat so viel Spaß gemacht!!

"One two three four....." Cathleen & Chris

(23.8.13)